Feuerwehrfest 2018

Feuerwehrfest 2018

von Franziska Kirchner

Vom 24. bis 26. August 2018 luden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gedersdorf zum traditionellen Feuerwehrfest am Teich in Brunn im Felde.

Am Freitag und Samstag unterhielten „The Dreamers“ die Festgäste, am Sonntag sorgte die Trachtenkapelle Gedersdorf im Anschluss an die heilige Messe für die musikalische Unterhaltung beim Frühshoppen. Die zahlreichen Gäste trotzten dem teilweise regnerischen Wetter und so wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. In der Bar, die heuer schon fast aus allen Nähten platzte, feierten alle Jungen und Junggebliebenen bis in die frühen Morgenstunden. Hier sorgte am Freitag DJ ChrisAntares und am Samstag DJ JayViito für Partystimmung.

Traditionellerweise statteten einige Kameraden unserer Partnerfeuerwehren Krenglbach und Hatzendorf unserem Fest einen Besuch ab, die natürlich auch für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben. Am Samstag gab es die Möglichkeit Blut zu spenden, von der zahlreiche Besucher Gebrauch gemacht haben.

An allen 3 Tagen konnten die Besucher köstliche Speisen, ausgezeichnete Weine unserer Winzer und hervorragende selbstgemachte Mehlspeisen genießen. In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön an alle engagierten GedersdorferInnen, die durch ihre Tortenspenden das Fest unterstützt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Gedersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und freiwilligen Helfern, durch die dieses tolle Fest erst möglich gemacht wurde!

Weitere Bilder sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück